Wir wollen bestehende Türschlösser intelligenter machen und euch das Öffnen von Türen vereinfachen.

Dabei stand nicht nur der innovative Türzugang als “Gadget” im Fokus – das Schloss sollte vor allem mehr Sicherheit und viel mehr Flexibilität bieten.

i»enter wurde von uns entwickelt. Wir sind erfahrene Fachleute aus der Sicherheitsbranche, die seit Jahren im Bereich der Bankensicherheit tätig sind. Wir haben bereits an der Markteinführung verschiedener Automatisierungs- und Sicherheitssysteme mitgewirkt.

Unsere Zielsetzung ist es, durch modernste elektronische Technologien und mechanische Qualität den Komfort und die Sicherheit im Alltag zu erhöhen.

Jan Schümann
Jan SchümannSoftware & Entwicklung
Querdenker, Pilot und vor allem ein genialer Entwickler, der seine Erfahrung gern weitergibt.
Kay Schönknecht
Kay SchönknechtProdukt & Strategie
Visionär und Realist mit Blick aufs Ganze. Verliert als Macher nie das Ziel aus den Augen.